Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 03. Januar 2013

Ui – ist das kalt

Von maddressy, 08:15
Wenn man morgens aufwacht und es ist so kalt und dunkle da draußen, da hat man ja nicht so wirklich viel Lust aufzustehen. Dabei bin ich ein sehr diszipliniertes Mädchen und komme eigentlich  immer ganz gut aus dem Bett. Aber in diesen frostig kalten Wintermonaten beeile ich mich dann schon schnell ins warme Bad zu kommen. Es ist sogar so, dass ich abends meine Klamotten für den nächsten Tag im Badezimmer auf die Heizung lege, so dass diese schon schön vorgewärmt sind. Ich glaube anders würde das auch gar nicht gehen. Ich hoffe sehr, dass uns diesen Winter glatte Straßen erspart bleiben. Ich fahre nicht gerne Auto, wenn man immer das Gefühl hat, das Auto rutscht einem unterm Hintern weg. Trotzdem bald habe ich Urlaub und dann darf es auch ruhig richtig viel schneien!