Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. Dezember 2012

Vorfreude auf Weihnachten

Von maddressy, 09:45
Ich muss ja zugeben, dass ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten freue. Ich liebe zwar den Sommer und ich mag es wirklich gerne in der Sonne zu liegen oder mit meinen Freunden in einem Biergarten zu sitzen und die lauen Sommerabende zu genießen. Aber wenn der Sommer dann vorbei ist, kann ich es auch kaum erwarten, bis endlich wieder Weihnachten ist. Gut, es dauert ja noch mehr als einen Monat, aber trotzdem, mache ich mir natürlich jetzt schon Gedanken über die passenden Geschenke und natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder ganz viel Karten schreiben. Ich finde das echt schade, dass Karten schreiben so aus der Mode gekommen ist. Die Leute machen s sich so einfach wenn sie einfach nur eine Mail oder noch schlimmer eine SMS schreiben – ich werde auf jeden Fall den alten Traditionen treu bleiben!