Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 19. November 2012

Die drei Dezembermädchen

Von maddressy, 10:31

Mein Gott, jetzt habe ich bald auch schon wieder Geburtstag! Das ist übrigens sehr lustig bei Marie, Samira und mir; sie haben alle im Dezember Geburtstag. Und alle im Abstand von fünf Tagen. Das ist wirklich verhext. Deswegen haben wir uns auch ganz spontan dieses Jahr dazu entschlossen, zu dritt eine Riesenparty zu geben. Schließlich werden wir alle 21, was zwar keine runde Zahl ist, aber immerhin der Eintritt nach Las Vegas! Ich freue mich total, dass wir 3 uns jetzt zusammen gerauft haben, weil ich das wirklich sehr vermisst habe. Samira geht es auf weiter mit ihrer Beziehung zu Max um, und sie hat gemerkt, dass sie einfach nicht mehr so klammern darf, wenn sie ihn behalten will. Jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit, ob ich Eddie zu meinem Geburtstag einladen soll…