Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 22. Oktober 2012

Ein voller Erfolg

Von maddressy, 09:48
Die Studentenparty neulich war total cool! Mich stört das ja in so normalen Clubs immer, dass alle Leute dort so jung sind. Also ich habe mich das damals nicht getraut, mit 16 und einem gefälschten Ausweis in einen Club zu gehen! Aber heutzutage scheint das ja gang und gäbe zu sein in der Jugend. Auf einer Studentenparty sind natürlich auch nur Studenten, was das ganze Klima sehr viel angenehmer macht. Kein furchtbar betrunkenes Rumgeschreie, viel weniger emotionale Ausbrüche und heulende kleine Mädchen, und absolut keine halbstarken Jungs, die sich aber für total geil halten. Und ich muss sagen, dass es wirklich ein Erfolg auf ganzer Linie war. Sabrina und Marie haben sich total gut verstanden, ich habe sogar einen netten Typen kennen gelernt. Eddie hat mich etwas angesprochen, und mich gefragt, was ich trinken will. Eigentlich stehe ich gar nicht auf so platte Anmachen, aber irgendwie hatte er dieses gewisse Etwas, was mich einfach hat mitspielen lassen.