Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. September 2012

Neue Semester, alter Stress

Von maddressy, 08:57
Ein neues Semester, aber der Stress bleibt der gleiche. Zwar kann ich ja jetzt ein bisschen einschätzen, sich für die Klausuren lernen muss, aber irgendwie habe ich dafür das Gefühl, dass es dieses Semester sogar noch viel mehr Stoff ist als im ersten. Dafür geht es mir aber insgesamt irgendwie wieder viel besser, seit ich wieder Kontakt mit Samira habe. Erst jetzt, wo sie wieder ganz normal miteinander reden können, merke ich, wie sehr mir das in der ganzen Zeit gefehlt hat. Und auch Marie hat sich mal richtig mit ihr ausgesprochen, und ich glaube, dass es für alle auch nötig war. Am Anfang hat Samira ja etwas komisch reagiert, als ich ihr meine ehrliche Meinung gesagt habe, aber ich bin überzeugt davon, dass wir das die Augen geöffnet hat!