Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 20. August 2012

Ein erstes Treffen zu zweit

Von maddressy, 10:58

Habe mich dann ja letzten Mittwoch mit Samira getroffen, und eigentlich hatte ich wirklich keine großen Erwartungen. Wir haben uns nur zu zweit getroffen, bei Marie gerade noch im Urlaub ist. Als Studentin muss meine immer ausnutzen, dass man auch in der Nebensaison fahren kann, und eigentlich wollten wir auch zu zweit fahren, aber bei mir hat es einfach finanziell nicht gereicht. Meine Eltern können mich da leider auch nicht groß unterstützen. Und so musste ich also alleine ran an das Treffen. Ich muss sagen, dass es eigentlich wirklich besser war, als ich erwartet hatte. Am Anfang war die Stimmung zur ziemlich angespannt, aber irgendwann sind wir dann doch ganz gut ins Gespräch gekommen. Wir haben uns sogar nochmal für nächste Woche verabredet, und daran wirklich mal zum ausführlichen Quatsch bei einem Kaffee.