Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. August 2012

Ein erstes Zeichen des Wandels

Von maddressy, 09:02

Gestern kam doch tatsächlich mit ihr eine SMS von Samira. Und, wer hätte das gedacht, sie hat sich sowas übernehmen entschuldigt! Zwar war es nur ein kleines „sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wann sehen wir uns?“, aber immerhin scheint ihr aufgefallen zu sein, dass es auch andere Menschen auf der Welt gibt außer ihrem Max. Ich halte das für einen zwar nicht wesentlich, aber immerhin noch kleinen Fortschritt. Vielleicht kann man darauf aufbauen. Habe dann ein Treffen mit ihr ausgemacht für nächste Woche Mittwoch. Zwar hätte ich auch davor schon gekonnt, aber ich würde auch mal zeigen, wie das ist, wird man immer warten muss.