Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 23. Juli 2012

Kleiner Exkurs

Von maddressy, 09:08

Ach so, hatte ich euch eigentlich erzählt, wie diese Sache mit Samira es weitergegangen ist? Ich glaube nämlich, dass ich das über den ganzen total vergessen habe. Naja, ich muss auch zugeben, dass diese ganze Sache eigentlich total verdrängen musste, weil ich mich sonst viel zu viel darüber aufgeregt hätte. Marie und ich hab nämlich dann beschlossen, dass sie einmal gemeinsam anrufen und fragen, ob sie nicht endlich mal wieder etwas unternehmen wollen. Wir waren total freundlich, und haben sogar gesagt, dass wir eher das Gefühl hatten, dass sie sicher nicht mehr so viel für uns interessiert. Aber wir haben das wirklich ganz sachlich gesagt, nicht um sie vorwurfsvoll oder so. Am Telefon hat Samira da noch nicht wirklich was dazu gesagt, aber irgendwie hat sie schon ein bisschen komisch reagiert. Bei unserem Treffen, das dann zwei Tage später stattgefunden hat, ist wieder total abgegangen, hat uns richtig große Vorwürfe gemacht, dass sie sie einfach im Stich lassen würden, und wir ihr das Glück mit Max kein bisschen gönnen würden. Also die alte Leier. Mir hat's auch echt gereicht, und da ich sowieso immer sehr impulsiv bin, bin ich einfach aufgestanden, hab die Tür zugeknallt, und bin gegangen. So eine blöde Kuh!