Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. Juli 2012

Nichts als Lernzettel und Karteikarten

Von maddressy, 08:44
Mein Gott, im Moment ist es total heiß, und ich setze die er zur Zeit nur am Schreibtisch, und lerne für diese blöden Klausuren. Ich hätte ja nie gedacht, dass diese Klausuren wirklich so viel schwieriger werden, es diene der Schule. Und vor allem so viel umfangreicher! Da gibt es ja wirklich Dinge, die hatte man in der Schule, und hat sie da innerhalb von drei Monaten durchgenommen. Total detailreich, mit allem drum und dran, und ständig Wiederholungen von unnötigen Details. Aber jetzt ist es so, dass man dann dieses ganze Thema in einer einzigen Vorlesung durchnimmt, und aber trotzdem genauso viel Hintergrund dazu haben muss, wie man das früher in der Schule für eine Klausur braucht! Das ist wirklich der Wahnsinn! Aber gleichgerichtete mal eine Pause, da ich nämlich mit Sabrina am See verabredet bin. Mit ihr verstehe ich mich wirklich total blendend, und wir haben den größten Spaß!