Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich muss etwas trinken

Von maddressy, 07:41
Juhuu, ich habe meine erste Klausur an der Universität überlebt. Marie hat gestern ihre erste Klausur geschrieben, und so haben wir uns dazu entschlossen, dass wir unbedingt heute Abend etwas trinken gehen müssen. Irgendwie, so kommt es mir vor, ist dieses erste Semester vergangen wie zwei Wochen. Dabei war es sei jetzt schon vier Monate! Und diese Zeit kommt mir viel länger vor, die ganze Zeit davor, den ich eigentlich nicht gemacht habe. Mittlerweile ärgere ich mich eigentlich total, dass ich dieses eine Jahr nicht genutzt habe, um viel mehr zu arbeiten. Ich habe ja immer nur ein bisschen babygesittet und Nachhilfe gegeben, dabei hätte ich echt ganz viel Geld machen können. Das fehlt mir jetzt natürlich, zum Beispiel für heute Abend, wenn ich mal was trinken gehen will.