Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Ich muss tanzen

Von maddressy, 16.10.2012, 11:05

Es gibt zwar kein Grund dafür, aber heute brauche ich einfach mal Alkohol! Heute ist so eine Studentenparty bei mir an der Uni, ich habe schon mit Sabrina abgemacht, dass wir unbedingt hingehen müssen. Uns ist nämlich aufgefallen, dass es wirklich nicht angehen kann, dass sie im zweiten Semester immer noch keine süßen Jungs kennen gelernt haben. Naja, ihr wisst ja, ich brauche nicht unbedingt ein Freund, aber eigentlich ich schon ganz gerne mal wieder ein. Weil Mari ja auf derselben Uni ist wie ich, habe ich sie auch gefragt, ob sie mitkommt. Natürlich hat sie direkt begeistert zugestimmt, so ist Marie halt. Ich finde das total cool, dann lassen sich Marie und Sabrina auch endlich einmal kennen! Bisher hat das nämlich leider noch nicht geklappt. Wir werden also erst bei Marie vorträgt, und dann werden wir gemeinsam zum Bahnhof und zur Party gehen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: