Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Zwei ehrliche Meinungen

Von maddressy, 17.09.2012, 10:33

Letztens war es ja dann soweit, und ich habe mich wieder mit Samira getroffen. Am Anfang war es wieder ein bisschen komisch, aber das hat sich bald gelegt, als Samira mir erzählt hat, dass sie im Moment ziemlichen Streit mit Max hat. Er denkt wohl, dass sie zu sehr klammert, weil sie sich auch ständig mit ihm treffen will. Er machte schon einige Male in der Woche Sport, und trifft sich mit freuen, aber er hat es wohl so ausgedrückt, dass sie jedes Mal sofort belagert, wenn er mal einen Abend lang nichts vorhat. Das wurde ihm wohl alles etwas zu viel. Natürlich hat Samira das nicht so ausgedrückt, aber ich habe schon gemerkt, dass sie das ganze ziemlich belastet hat, obwohl sie nicht wirklich denkt, dass sie daran schuld ist. Die haben dann ganz offen darüber gequatscht, was sie jetzt am besten tun könnte, und ich habe ich auch total ehrlich gesagt, dass ich da eigentlich einer Meinung mit ihm. Das war schon ein Schlag für sie, aber ich glaube, dass sie das wirklich mal gebraucht hat.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: