Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mia

Das bin ich



Erkenntnis mit Schrecken

Von maddressy, 18.06.2012, 07:09
Oh Gott, ich glaube es echt nicht! Über diese ganz neuen Entwicklungen mit Samira habe ich vollkommen vergessen, dass ich von einer Woche meine erste Klausur schreiben werde. Vorlesungen habe ich jetzt schon keine mehr, aber ich habe noch nicht mal angefangen mit Lernen. Irgendwie habe ich das alles so lange vor mir hergeschoben, bis ich es jetzt auf gar keinen Fall mehr weiter aufschieben kann. Aber ich habe ja sowas von aufgeregt über diese SMS von Samira, dass für Marie und mich tagelang kein anderes Thema mehr gab, als ständig darüber Gedanken zu machen, wie dieses Mädchen auf solch abstruse Gedanken kommt. Wir können das einfach nicht erklären. Ich meine, wir haben uns doch die ganze Zeit gemeldet, sie angerufen, sie gefragt, ob sie mit uns ins Kino kommen will. Und immer wieder kam die Antwort, dass sie nicht können, weil sie sich mit Max trifft. Ich finde das echt eine totale Frechheit, und habe keine Lust mehr auf den ganzen Mist.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: